Die Fußballer der DJK/SV Mitteleschenbach hatten vor wenigen Wochen ordentlich was zu feiern. Sie schlossen ihre Saison in der A-Klasse 2 als Meister ab. Sie steigen also auf in die Kreisklasse. Der Bürgermeister schlug kurzerhand vor, dass sie sich dafür in das Goldene Buch der Gemeinde eintragen könnten. Das sorgte für Diskussionen.