Die U19-Fußballer der SG SpVgg Wolframs-Eschenbach/TSV Merkendorf/DJK-SV Mitteleschenbach wurden Meister der Aufstiegsrunde in der Kreisliga Nürnberg/Frankenhöhe. Mit dem 5:1 (3:0)-Sieg in der letzten Begegnung bei Tuspo Nürnberg verteidigten die A-Junioren ihre Tabellenführung und steigen damit in die Bezirksoberliga auf.