Mit der Meisterschaft in der Landesliga Nord haben die U19-Fußballer der SpVgg Ansbach ein großes Vereinsziel erreicht. Nach fünf Jahren gelang die Rückkehr in die Bayernliga, wo eine ganz neue Herausforderung wartet. Fast alle Spieler gehen nun den Schritt in den gehobenen Erwachsenenbereich.