Kreisstraße in Bergtheim wurde ein Jahr lang saniert und ist nun wieder befahrbar
Die Kreisstraße 12 durch Bergtheim wurde gestern für den Verkehr wieder freigegeben. Landratsstellvertreter Ronald Reichenberg schnitt das Band symbolisch durch. (Foto: Christa Frühwald)
Die Kreisstraße 12 durch Bergtheim wurde gestern für den Verkehr wieder freigegeben. Landratsstellvertreter Ronald Reichenberg schnitt das Band symbolisch durch. (Foto: Christa Frühwald)
Die Ortsdurchfahrt von Bergtheim ist wieder freigegeben. Nach gut einem Jahr Bauzeit rollen die Fahrzeuge wieder durch das Dorf. Die Einwohner sind erleichtert, dass die Arbeiten erledigt sind. Es kehrt nun wieder Ruhe ein.