Kleine Abkühlung: Die Sprühnebelanlage ist in Ansbach wieder im Einsatz
Seit Mittwoch steht die Sprühnebelanlage wieder auf dem Martin-Luther-Platz. Sie sorgt zumindest für etwas Abkühlung in der aufgeheizten Innenstadt. (Foto: Andrea Walke)
Seit Mittwoch steht die Sprühnebelanlage wieder auf dem Martin-Luther-Platz. Sie sorgt zumindest für etwas Abkühlung in der aufgeheizten Innenstadt. (Foto: Andrea Walke)
Über eine zumindest kleine Abkühlung dürfen sich die Menschen bei der aktuellen Hitzeperiode in Ansbach freuen. Seit Mittwoch ist die im vergangenen Jahr groß präsentierte Sprühnebelanlage wieder auf dem Martin-Luther-Platz im Einsatz.