Das neue Feuerwehrhaus in Bettenfeld wurde seiner Bestimmung übergeben. Mit einem Festgottesdienst in der St.-Wendelin-Kirche eröffnete Pfarrerin Andrea Oechslen den großen Tag und stellte die Arbeit der Brandschützerinnen und -schützer in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen.