Die Vizemeisterschaft in der Regionalliga feierten die Fußballerinnen des SV Weinberg bei einem Mannschaftsausflug nach Mallorca. Nun laufen Vorbereitungen auf die neue Spielzeit. Dabei im Fokus: Verstärkungen für die Offensive.