Das Theater Kopfüber hat einen neuen Titelhelden. Gelb ist er von oben bis unten, hat vier Beine, eine Sitzfläche und eine Lehne: ein schlichter Stuhl aus Holz. Aber er ist ja viel mehr. Was alles, das sieht man in „Ein Stuhl oder ...” Seine öffentliche Premiere hat das Stück am Sonntag, 28. Juni, um 15 Uhr im Theater Kopfüber.